Seminarfacharbeit publiziert

Ich finde es ja immer schade, wenn man viel Zeit in etwas investiert und es dann einfach in Vergessenheit gerät. Daher habe ich mir gedachte, dass es sinnvoll ist, wenn ich unsere Seminarfacharbeit mit dem Thema Sie sahen Leid, Krieg und Frieden – Die Mauern der neuen Synagoge in Erfurt publiziere. Diesen findet ihr im Klapptext.

Dafür habe ich den Dienst ISSUU ausgewählt. Durch das Wiyou-Interview und die Publikation der WiYou-Ausgabe bei ISSUU bin ich darauf gestoßen und freue mich, den Dienst zum ersten mal auch selbst nutzen zu können. Ich kann Ihn nur empfehlen! Weiterlesen

Aufarbeitung: Tempus fugit

Jaja, es ist schon so eine Sache, wenn man als Entwickler & Betreuer ständig mit dem Analysieren, Planen, Erstellen, Umsetzen, Korrigieren, Installieren, Konfigurieren und anderen 100.000 Dingen Internetpräsenzen betreut. Dabei bleibt der eigene meist auf der Strecke. Getreu dem Motto:

Der Schuster habe die schlechtesten Leisten

Ich bin diese Woche bei der Suche nach einer portablen Lösung für meinen Stick auf einen sehr schönen Blog (ePyx-online.de) von Daniel Kotschate gestoßen. Davon angetan, habe ich auch wieder Zeit in meine eigenes „virtuelles Ich” gesteckt und bin damit sehr zufrieden.