T-Entertain: Vernetzte Medien (Beta) freischalten

Ich habe gerade doch recht lange gesucht, bevor ich den Link gefunden habe, über welchen sich der Kanal „Medien“ am Medienreceiver hinzufügen lässt. Wenn ich richtig gelesen habe, so will die Telekom den Dienst wohl nicht weiterentwickeln. Dabei finde ich diesen wirklich sinnvoll!

Hier konnte ich mich, nachdem ich im Kundencenter angemeldet war, für die Medienbeta anmelden: https://service.t-online.com/stc/toidconf/toidconf.cgp?wdycf=http://www.t-online.de/service/kundencenter/content/close.html&profile=HMSBETA

Danach konnte ich auf Kanal 920 (statt 800) auf die Medien im Netzwerk zugreifen. Hoffen wir, dass der Dienst nicht eingestellt wird. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.