2:0 für Logitech

Ja, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Und auch noch ein sehr positives.
Vor einigen Tagen hat meine über alles geliebte Logitech G15 den Geist aufgegeben.

Immerhin hatte das Keyboard damals 90,- € gekostet und da erinnerte ich mich an den guten Support von Logitech und nahm das Telefon in die Hand.

Nach kurzem Erklären und dem Ausschlussverfahren (kein Treiberproblem, Test an anderem PC) konnte ich nach dem Übersenden des Kaufbelegs per Mail die freudige Botschaft empfangen, dass mir eine neue G15 (siehe Bild unten) zugesandt wird, welche gestern frisch mit UPS geliefert wurde.

Ich sage Danke LOGITECH! Da weiß ich doch, warum es sich lohnt, bei euch ein Markenprodukt zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.