19. Bikertreff 2010 am 1. Mai in Erfurt

In diesem Jahr ging es nach Bad Blankenburg. Start war wie immer der Erfurter Domplatz, an dem um kurz nach 9 Uhr hunderte Motorräder ihre Maschinen starteten. Es war zwar am Anfang etwas verregnet aber wie jedes Jahr ein echtes Highlight. Hat wirklich Spaß gemacht.

Mein Dank an dieser Stelle an die Fahrschule Hauser für die alljährliches Organisation. 😉

Und hier kommen die Bilder!

[nggallery id=7]

Ein Gedanke zu „19. Bikertreff 2010 am 1. Mai in Erfurt

  1. Hallo, da ich mit meinen kleinen Honda -Roller SHi 125 auch die Ausfahrt mitgemacht habe,möchte ich mich ganz lieb bedanken. Mir macht es immer große Freude zwischen solch schönen Maschinen mitzufahren. Freue mich jedes Jahr auf diesen Ausflug.Da hat einfach ALLES gestimmt. Organisation war von Allen sehr gut.
    Vielen Dank an Alle die da mitgewirkt haben. An dieser Stelle möchte ich fragen ob es auch Roller – Touren gibt ?
    Mit ganz herzlichen Grüßen
    Martina aus Arnstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.