HP LaserJet 2100: Offizieller Treiber von HP für Windows 7 64 Bit (x64)

Ich hatte ja schoneinmal nach einem Treiber für den HP Laserjet 2100 für Windows 7 gesucht. Das war gerade zur Neueinführung von Windows 7 problematisch.

Es scheint nun so, als wenn HP nun endlich einen 64-Bit Treiber für Windows 7 anbietet. Dabei stehen die gewohnten Treibertypen PCL5, PCL6 und der PostScript-Treiber zur Verfügung. Habe Ihn selbst noch nicht getestet, aber JAMI hat mich darauf hingewiesen. Danke dafür! 😉

3 Gedanken zu „HP LaserJet 2100: Offizieller Treiber von HP für Windows 7 64 Bit (x64)

  1. Ja gern geschehen. doch ich würde nicht das ganze setup ausführen. da wird u.a. eine neuer universeller hp drucker (mit eigenem symbol) erstellt. bei mir gabs probleme, da der drucker schon unter win7 updates installiert wurde. da der drucker nicht in der systemstuerung aufgelistet ist, über: start, geräte und drucker den 2100er rechts anklicken und bei druckereigenschaften, erweitert neuer treiber… auswählen. beim assistent denn aud datenträger wechsel und die datei „hpcu094v“ wählen. der signierte treiber ist dann der „hp univeral printing ps“ ohne die versionsnummer 5.0.
    leider bietet hp für ältere tinten-drucker nur standart-treiber ohne zusatzfunktionen an was für den laser-jet 2100 nicht notwendig ist.

    lg

  2. Hallo JAMI & guten Tag, hab` hier auch einen HP Laserjet 2100M PC 6 und auf meinem NB Windows 7 Enterprise 64 Bit. Kann Deine Installationsbeschreibung vom 25.04.2010 bei mir irgendwelche Probleme erzeugen ???
    Wäre schön, wenn Du dazu Deine Meinung mitteilst.
    Auch wäre es für mich einfacher, wenn Du Deine Antwort an mich per @ an morsbach@gmx.net sendest. Danke im Voraus & MfG. Peter Winkler

Kommentare sind geschlossen.