2 Gedanken zu „Sommer, Sonne, Sonnenschein :-)

  1. Schickowitsch 🙂 Aber heute war gar nicht so viel Sonne wie gestern. Aber es heißt ja der Frühling soll kommen. Darf man da überhaupt hin, wo dein Zweirad steht? Meiner Meinung nach ist da ne „Fußgängerzone“ you know?


  2. Kath:

    Schickowitsch :-) Aber heute war gar nicht so viel Sonne wie gestern. Aber es heißt ja der Frühling soll kommen. Darf man da überhaupt hin, wo dein Zweirad steht? Meiner Meinung nach ist da ne “Fußgängerzone” you know?

    Das Wetter an diesem Tag war genail. Sehr sonnig. Das Bild habe ich am Donnerstag Mittag gemacht.

    Was die Standmöglichkeiten angeht: Das ist „der“ Motorradstandplatz auf dem Berg. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.