Bikertreff am 1. Mai 2009 – Von Erfurt nach Heiligenstadt

Es kommt spät, aber es kommt. Dieses Jahr ging es zum 1. Mai wieder per Bike auf durch Thüringen. Letztes Jahr führte uns unsere Tour von Erfurt nach Sonneberg. Dieses mal ging es nach Heiligenstadt.

Die Tour war deutlich länger als letztes Jahr. Zumindest hatte ich das Gefühl. Am Ende des gesamten Tages standen knapp 250 km auf der Uhr. Und es war wie jedes Jahr fantastisch. Eine tolle Strecke, diesmal auch stellenweise sehr kurvenreich, schönstes Wetter und frische Luft um die Nase. Ein toller Tag.

An dieser Stelle einen großen Dank an Hausi für die Organisation! Top!!!

Schaut doch mal auf seiner Website vorbei!


Ein Gedanke zu „Bikertreff am 1. Mai 2009 – Von Erfurt nach Heiligenstadt

  1. Ahhh schade das ich nicht mitdabei war.
    Aber danke für die vielen tollen Bilder und das Video. Nächstes mal bin ich aufjeden fall dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.